Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Galerie der
never ending lovestories

Besondere Hochzeitsfilme -
Aufnahmen, die kein Auge trocken lassen

Wir sind immer wieder begeistert von unseren Paaren, von der Liebe und Leidenschaft. Nicht nur zueinandern, sondern auch für die komplette Planung und Organisation ihres besonderen Tages. Für uns sind die Details wichtig: Momente, die nur ganz kurz sind, ein kleiner Blick, ein sanftes Lächeln, eine zarte Berührung – denn diese machen den Hochzeitsfilm unvergesslich.

Saskia + Stefan

„Tausend Dank! Eyeris hat unseren Hochzeitsfilm gedreht, den wir eine Woche später schon in den Händen hielten. Authentisch festgehalten, genau so war es. Das Video liegt weit über unseren Erwartungen und Christoph und Anne hat man gar nicht mitbekommen. Jedes Mal wenn wir das Video anschauen schießen uns Glückstränen in die Augen. Ein super liebes Team, beide sind super auf uns eingegangen und wir haben ein Erinnerungstück für die Ewigkeit. Ich kann hier wirklich nur unseren tiefsten Dank und unseren Respekt aussprechen!“

Paul + Ulli

„Professionell, sympathisch, auf den Punkt. Genau so stellt man sich die Zusammenarbeit vor. Von individueller Absprache vor Ort, über die gemeinsame Durchsprache der eigenen Auftragswünsche bis hin zur zeitnahen Lieferung des Produktes. Bei 6 Sternen würden wir diese vergeben!“

Daniel + Jenny

„Ihr habt mit Hochzeitsfilm & -Fotos all unsere Erwartungen übertroffen! Wir sind super glücklich mit dieser tollen Erinnerung und können Euch nur weiterempfehlen.“